Werden Sie Teil unseres modernen, kompetenten und servicestarken Teams!
Mössingen liegt mit rund 22.000 Einwohnern landschaftlich sehr reizvoll am Fuße der Schwäbischen Alb und verkehrsgünstig zu den Städten Tübingen und Reutlingen. Unsere Stadtverwaltung bietet vielseitige Einsatzmöglichkeiten und sehr gute Rahmenbedingungen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft unserer Stadt – Wir freuen uns auf Sie!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Sachgebiet Hochbau, Gebäudemanagement eine
in Vollzeit (39 Stunden / Woche)
Kennziffer 28.25.03.3-4
Auf Sie warten ein engagiertes Team mit drei Mitarbeitern, sowie viele interessante und spannende Aufgaben aus dem kaufmännischen Gebäudemanagement.
Die Nutzerbetreuung der bestehenden Miet- und Pachtverhältnisse, die Ausarbeitung und Abwicklung der entsprechenden Verträge sowie die Gebäudebewirtschaftung aus dem Kosten- und Vertragsmanagement machen diese Stelle abwechslungsreich. Außerdem betreuen Sie die städtischen Gebäude unterschiedlichster Art und sind erster Ansprechpartner für Mieter, Wohnungssuchende und Nutzer.
Sie haben Spaß am Verhandeln und bringen eine strukturierte Arbeitsweise mit? Dann unterstützen Sie zukünftig das motivierte Team in anfallenden Aufgaben!
Eine endgültige Abgrenzung des Aufgabengebietes behalten wir uns vor.
Fachliche Fragen? | Brigitte Abrell 07473/370-330 |
|
Personalrechtliche Fragen? | Laura Schulte-Hunsbeck 07473/370-126 |
|
Bewerbungsschluss? | 23.03.2025 |